Referenzen - zufriedene SERO-IMMOBILIEN Kunden

Ehel. J. und K. T. aus Großkrotzenburg:
Die Art und Weise wie insbesondere Herr Seidel die Arbeit ausführte war sehr professionell. Herr Seidel kümmerte sich nicht nur um Fragen des Hauskaufes sondern stand uns auch bei der Finanzierung und bei notariellen Angelegenheiten sowie technischen Fragen hilfreich zur Seite. Mit diesem Schreiben möchten wir uns nochmals für die engagierte und professionelle Arbeit bedanken.

H. D. , Ingenieur der Regeltechnik aus Hamburg:
Bei unserem ersten Besuch konnten wir Herrn Seidel unsere Wünsche und Vorstellungen Erklären, und wir hatten sofort den Eindruck bei ihm in guten Händen zu sein. Durch die saubere und zielstrebige Art der Geschäftsabwicklung in kurzer Zeit waren uns viele unnötige Fahrten und Wege erspart geblieben. Wir danken Herrn Seidel der mit großer Fachkenntnis, Einsatzfreudigkeit und Einfühlungsvermögen diesen Kauf ermöglicht hat.

Herr W. B. aus Darmstadt:
Sehr geehrter Herr Seidel, für die Vermittlung des Erwerbs unsere Eigenheim durch Sie bedanken wir uns. Sie haben uns gut beraten und waren korrekt und freundlich.

Fr. G. B.-K. aus Darmstadt:
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen beim Verkauf meiner Wohnung. Ich bedanke mich nicht nur für den Verkauf, sd. Auch für die Art und Weise, wie alle Notwendigkeiten wie Führung etc. mit so wenig Aufwand, Diskretion und Freundlichkeit abgewickelt wurden.

Ehel. W.D. aus Bad Homburg:
Meine Frau und Ich suchen seit 2 Jahren eine Immobilie. Wir haben auf unsere Immobiliensuche eine Menge sehr unterschiedlich engagierte und qualifizierte „Immobilienmakler“ kennen gelernt. In mehreren Verkaufs- und Informationsgesprächen hat uns Herr Seidel außerordentlich fachkompetent beraten. Er hat geduldig unsere Fragen beantwortet und war uns in vielen zu klärenden Punkten auch ein kompetenter Berater. Sehr angenehm war auch, dass Herr Seidel sich Zeit für uns genommen hat. Herr Seidel war jederzeit für uns erreichbar. Herr Seidel hat mit außerordentlich hohem Engagement gearbeitet, so dass wir einen guten Eindruck Ihrer Bauträgerfirma bekommen haben.

Zufriedene Hausbesitzer von Sero-Immobilien